fbpx

Das bin ich!

Mein Name ist Sonja und ich möchte dir hier einen wichtigen Teil meines Lebens zeigen.

Von Kindesbeinen an habe ich genäht, lange Zeit ganz klassisch Kostüme, Blusen, Röcke und Hosen. Dann habe ich Patchwork für mich entdeckt. Und so entstehen seit einer Weile Krabbeldecken, Platzsets, Tischdecken, Kissen und viele schöne Dinge mehr.

Also stöbere nach Herzenslust auf SonniSchein-Design und zögere nicht, mich persönlich anzuschreiben bei besonderen Wünschen. Wir können zusammen schauen, was alles möglich ist.

Ich freue mich auf dich!

Individuell

Geht nicht gibts nicht!
Spezielle Wünsche hinsichtlich Materialien, Größe, Muster etc. erfülle ich gerne. Sprich mich einfach an!

Handgemacht

Jedes einzelne Produkt wird von mit mit Liebe und individuell gestaltet und handgefertigt. Ich lege Wert auf verspielte Details. Meine Produkte tragen meine persönliche Handschrift und heben sich wohltuend von der Massenware ab.

Besuche mich

SonniScheinDesign
Hofeskamp 33
58706 Menden (Sauerland)
Deutschland

Kontakt

Tel.: +49 (0) 2373 14662
Mobil: +49 (0) 177 88 88 023
E-Mail: Sonja@sonnischein-design.de